Gipfeltreffen

Jedes Jahr im September bietet unsere Kirchengemeinde ein Wochenende nur für die Männer an. Wir fahren in die Alpen, um an einer zweitägigen Bergwanderung teilzunehmen. Auf gemütlichen Wanderpfaden genießen wir die herrliche Aussicht auf die Allgäuer Bergwelt. Die Übernachtungen in urigen Berghütten sind vorbestellt.

Unser Ziel ist es nicht, unter sportlichen Höchstleistungen die schwierigsten Gipfel zu erreichen, vielmehr wollen wir an diesen Tagen den Alltag hinter uns lassen und Zeit für die Schönheit der Natur haben. Im Gespräch miteinander lernen wir uns besser kennen und haben die Möglichkeit, über so manches „Männerthema“ ausgiebig zu diskutieren.

Diese Aktion unserer Kirchengemeinde ist bewusst offen für jeder-„Mann“. Die Anzahl und die Zusammensetzung der Teilnehmer ist von Jahr zu Jahr unterschiedlich. Für Sie als neuer Bürger in unserer Gemeinde bietet sich hier eine sehr gute Gelegenheit, neue Kontakte zu knüpfen.

Es werden rechtzeitig Einladungen an jeden Haushalt verteilt.

Ansprechpartner: Fritz Blank und Fritz Geissler