Hauskreise

 

Shalom I

Wer?  Fam. Blank, Binder Karl, Fäller, Gallwitzer, Ehmann
Wo?  In wechselnden Wohnzimmern
Wann?  Samstags, 20 Uhr
Was?  gemeinsames Bibellesen/Andachten, Unterhalten

 

Shalom II
Wer?  Fam. Ballbach, Binder, Buchner, Seidel, Winkel
Wo?  In wechselnden Wohnzimmern
Wann?  Samstagabend 19.30 - 23.00 Uhr
Was?  Wir singen gern, auch mehrstimmig

Motivation:
⦁ gemeinsames Lesen biblischer Texte, Gebet
⦁ Pflege gewachsener Freundschaften

 

SitIn Friends
Wer?  Erwachsene
Wo?  Meist bei Marion Schörrlein oder Christine Hartnagel
Wann?  Freitags ab 20 Uhr. Wir haben z.Zt. kein festes Programm und vereinbaren kurzfristig, wo wir uns treffen.
Was?  Singen, beten, Bibel lesen. In den letzten Monaten hatten wir uns mit der Bergpredigt beschäftigt.


 

Hauskreis für junge Familien
Wer?  Junge Familien & Erwachsene, Ansprechpartner Andreas Beck (015120033510)
Wo?  Verschiedene Häuser
Wann?  Montags (14-tägig), 20 bis 22 Uhr
Was?  Zusammen Beten, Austausch, lernen Gottes Wort zu hören und zu verstehen

 

20plus
Hallo liebe Leute,
wir sind der Hauskreis 20Plus. 20Plus nicht, weil wir alle jung geblieben sind, sondern unser Hauskreis sonntags um 20 Uhr stattfindet und der ein oder andere auch mal etwas später kommt. Wir sind 10 Erwachsene aus Burk und Königshofen und treffen uns abwechselnd bei den Familien zuhause oder zum Frühstück auch mal im Gemeindehaus. An einem gewöhnlichen Hauskreisabend arbeiten wir meist mit Themen aus dem Hauskreismagazin. Wir haben gute Gespräche, singen und beten zu unserem HERRN, machen gemeinsame Ausflüge und sind dankbar, dass wir hier so friedlich in Gemeinschaft leben dürfen!

Gelobet sei Gott der HERR, der Gott Israels, der allein Wunder tut;
Psalm 72,18!

In diesem Sinne, bleibt behütet und bis bald,
Euer Hauskreis 20Plus

 


Wir sind zwischen Anfang und Ende 20 und treffen uns sonntags um 19 Uhr im GH zur gemeinsamem Singen, Andacht und Beten.