Bibeltage 10.-13.10.2019

Pastor Gunter Kiene

 

Herzliche Einladung

zu unseren Bibeltagen "Glaube total überholt!"

mit Pastor Gunter Kiene

vom 10.-13. Oktober 2019 im Gemeindehaus Burk.

 

Beginn: jeweils um 19.30 Uhr

 

T h e m e n:

Donnerstag       Glaube ich richtig?

Freitag              Bin ich noch richtig?

Samstag            Lebt Jesus in mir?

Sonntag            Gottesdienst um 10.00 Uhr im Gemeindehaus Burk

                         Thema: In ich TÜV/Mein Lifestyle als Christ

 

Gunter Kiene ist 1938 in Niedersachsen geboren und lebt seit 30 Jahren in Stuttgart.
 
Seine theologische Ausbildung machte er in England, Schottland und den USA. Tätig war er 15 Jahre als Personalleiter der Entwicklungs-mission Christliche Fachkräfte International. Außerdem war er viele Jahre Vorsitzender des Bibelstudien-Kollegs in Stuttgart. Bei der internationalen Fackelträger Gemeinschaft war er 28 Jahre lang Mitarbeiter und ist als Verkündiger unterwegs im In- und Ausland.
 
Er ist seit 50 Jahren mit Andrea verheiratet, hat drei Kinder und 10 Enkelkinder.
 
Manchen Burkern ist er noch bekannt als Referent im Waldhauszeltlager Mitte der 1970er Jahre.